Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Systemabbild erstellen mit Windows PE

News von jolaus 2081 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Windows Server 2008 SP1 ist installiert, (Active Directory Domänendienste,DNS,DHCP und Windows Bereitstellungsdienste sind installiert) Auf dem Client1ist Windows 7 installiert, sonst nichts. Wo soll ich WAIK installieren und Windows PE (mit imagex?) auf CD brennen? ich habe das wie folgt versucht: WAIK auf Client2 (da ist auch Win7 installiert) installiert und Windows PE mit imagex auf CD gebrannt, aber die CD (27,1MB an Daten wurden gebrannt) Auf Client1 habe ich gleich nach der Installation von Windows 7 Sysprep.exe ausgeführt ->Systemüberwachungsmodus aktivieren ausgewählt und dann neugestartet. Nach dem ... 2 Kommentare, 47 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •