Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sysprep Zähler zurücksetzen

News von trukblok 2043 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Sitze schon Stunden vor einer Workstation. Habe x Programme installiert. Habe eine unattend.xml erstellt und wollte die einem Image.wim beifügen. Beim Sysprepen ist ein Fehler aufgetreten, weil wahrscheinlich in der unattend.xml sich ein Fehler einschlich. Ich habe es ein 2es und 3es mal probiert. Darauf ging gar nichts mehr. Die Workstation lässt sich nicht mehr sysprepen, weil der Zähler (slmgr /dlv) auf steht. Meine Fragen: 1. Kann man den sysprep-Zähler zurücksetzen? 2. Ich möchte meine workstation nicht noch einmal installieren. Dazu habe ich zuviel Zeit investiert. ... 0 Kommentare, 59 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •