Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Syrische Armee fliegt Luftangriffe auf palästinensisches Viertel von Damaskus

News von LatestNews 1454 Tage zuvor (Redaktion)
Die syrische Armee hat erstmals Luftangriffe auf ein palästinensisches Viertel von Damaskus geflogen. Dabei sollen nach Angaben von Aufständischen mindestens 25 Menschen getötet und zahlreiche verletzt worden worden sein. Angeblich soll auch eine Moschee getroffen worden sein, in der zahlreiche Bürgerkriegs-Flüchtlinge lebten.

Auch andere Orte und Vororte im Süden von Damaskus sollen beschossen worden sein. Die Regierungstruppen versuchen seit Kurzem, die Region im Umkreis von acht Kilometern um die Hauptstadt wieder vollständig unter ihre Kontrolle zu bekommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •