Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Syrien: USA schränken diplomatische Beziehungen ein

News von LatestNews 995 Tage zuvor (Redaktion)
Die USA wollen ihre diplomatischen Beziehungen zu Syrien einschränken. Es sei nicht akzeptabel, dass vom Regime von Syriens Machthaber Baschar al-Assad bestimmte Personen diplomatische Tätigkeiten in den USA ausübten, so der US-Sondergesandte für Syrien, Daniel Rubinstein, am Dienstag. Daher sei die syrische Regierung darüber benachrichtigt worden, dass die Arbeit in der Botschaft in der US-Hauptstadt Washington sowie in mehreren Konsulaten im Land eingestellt werden müsse.

Dennoch wolle man die diplomatischen Beziehungen nicht vollständig abbrechen. Die engen Beziehungen zur syrischen Bevölkerung blieben weiterhin von Interesse. "Die USA werden weiter diejenigen unterstützen, die einen Wandel in Syrien erreichen wollen", so Rubinstein.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •