Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Syrien: Mindestens drei Tote bei Bombenanschlag in Damaskus

News von LatestNews 1764 Tage zuvor (Redaktion)
In der syrischen Hauptstadt Damaskus sind mindestens drei Menschen bei einem Bombenanschlag getötet worden. Nach Angaben der Syrischen Menschenrechtsbeobachtungsstelle in London war ein Fahrzeug auf der Flughafen-Schnellstraße Ziel des Angriffs. Ob es sich dabei allerdings um ein Militärfahrzeug handelt, war zunächst noch unklar.

Indessen soll es in der syrischen Region Al-Rastan einen schweren Beschuss der Artillerie gegeben haben. Dort seien den Angaben zufolge mindestens sechs Menschen ums Leben gekommen. Die Stadt Rastan steht seit Wochen unter Beschuss. Die syrische Armee hat bereits mehrfach versucht, Rastan unter ihre Kontrolle zu bringen, war damit aber bisher am Widerstand der Rebellen gescheitert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •