Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Syrien: Mindestens acht tote Häftlinge nach Feuer in Gefängnis

News von LatestNews 2183 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Feuer in einem Gefängnis in der syrischen Hafenstadt Latakia sind am Montag mindestens acht Häftlinge ums Leben gekommen. Nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Sana seien die Häftlinge entweder erstickt oder verbrannt, nachdem einer von ihnen seine Matratze in Brand gesetzt hatte. Bei dem Versuch, den Brand zu löschen, seien zwei Polizisten verletzt worden, so ein örtlicher Polizeisprecher.

Die Hafenstadt Latakia hat sich seit Beginn der Massenproteste gegen die syrische Regierung zu einem Brennpunkt der Gewalt entwickelt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •