Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Syrien: Mindestens 24 Tote bei Erstürmung der Protesthochburg Hama

News von LatestNews 2305 Tage zuvor (Redaktion)
Bei der Erstürmung der syrischen Protesthochburg Hama durch Truppen von Machthaber Baschar al-Assad sollen am Sonntagmorgen mindestens 24 Zivilisten getötet und Dutzende verletzt worden sein. Medienberichten unter Berufung auf Augenzeugen zufolge soll die Armee mit Panzern eingerückt sein und wahllos auf die Bevölkerung geschossen haben. Zudem würden Scharfschützen von Hausdächern feuern, auch die Elektrizitäts- und Wasserversorgung der Stadt sei unterbrochen.

In Hama hatte es zuletzt mit die größten Demonstrationen gegen die Herrschaft von Präsident Baschar al-Assad gegeben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •