Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Syrien: Explosion in Moschee im Zentrum von Damaskus

News von LatestNews 1358 Tage zuvor (Redaktion)
Im Zentrum der syrischen Hauptstadt Damaskus ist es am Donnerstag in einer Moschee zu einer Explosion gekommen. Ein Selbstmordattentäter sei verantwortlich für die Explosion, wie das syrische Staatsfernsehen berichtet. Anwohner sagten gegenüber örtlichen Medien hingegen, dass die Moschee mit Granaten beschossen worden sei.

Das syrische Staatsfernsehen meldete zudem den Tod des Geistlichen Mohammed al-Buti, der als Unterstützer des syrischen Machthabers Baschar al-Assad gilt. Der Geistliche sei bei dem Selbstmordanschlag in der Moschee getötet worden, hieß es in dem Bericht des Staatsfernsehens. Weitere Hintergründe zu dem Anschlag sind momentan noch nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •