Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Syrien: Entführte französische Journalisten freigelassen

News von LatestNews 963 Tage zuvor (Redaktion)

Fahne von Frankreich
© über dts Nachrichtenagentur
Vier entführte französische Journalisten sind nach zehn Monaten in Syrien freigelassen worden. Die Männer seien von türkischen Soldaten nahe der Grenze aufgefunden worden, sagte der französische Präsident Hollande. Die vier Männer seien erschöpft, aber bei guter Gesundheit.

Sie sollen so schnell wie möglich nach Frankreich ausgeflogen werden. Zwei der Männer waren im Juni 2013 bei Aleppo verschleppt worden, die beiden anderen zwei Wochen später in der Nähe der Stadt Rakka. Die Hintergründe der Entführung blieben zunächst unklar. Auch über eine eventuelle Lösegeldzahlung an die Entführer wurde nichts bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •