Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Syrien: Armee beginn Offensive nahe libanesischer Grenze

News von LatestNews 1141 Tage zuvor (Redaktion)

Straßenszene in Syrien
© über dts Nachrichtenagentur
Die syrische Armee hat am Samstag eine Offensive gegen eine Rebellen-Hochburg nahe der libanesischen Grenze, gestartet. Die Truppen würden dabei von Milizen der Hisbollah unterstützt, berichtet der arabische Nachrichtensender "Al Jazeera". Bei der Stadt Yabroud handele es sich um die letzte Hochburg in der Region nahe der libanesischen Grenze.

Es sei zu schweren Gefechten gekommen, aus Hubschraubern seien mit Sprengstoff gefüllte Fässer über der Stadt abgeworfen worden. Über Opferzahlen wurde zunächst nichts bekannt, eine Eroberung der Stadt würde einen bedeutenden Sieg für die Assad-Truppen darstellen, da ein wichtiger Versorgungsweg der syrischen Rebellen abgeschnitten werden würde.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •