Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sylvie van der Vaart: Ich muss nicht im Mittelpunkt stehen

News von LatestNews 1891 Tage zuvor (Redaktion)

Sylvie van der Vaart
© TBWABusted, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die Moderatorin Sylvie van der Vaart muss nach eigener Aussage nicht im Mittelpunkt stehen. "Ich muss nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen und ich bin nicht so karrieregeil, wie viele Menschen denken. Ich bin happy mit den Jobs, die ich habe, arbeite als Testimonial und kümmere mich um meine Familie", sagte die Frau von HSV-Star Rafael van der Vaart in einem Interview mit dem Magazin "In".

Ihr Mann trage seine Persönlichkeit im Gesicht, erklärte die Moderatorin. "Ich wusste sofort, der ist interessant, den will ich näher kennenlernen", so van der Vaart. Die Gerüchte über ihre Zukunft im deutschen Fernsehen wischte die Moderatorin im Gespräch mit dem Magazin beiseite. "Das ist Unsinn", stellt die 34-Jährige klar, "ich habe einen Vertrag mit RTL bis 2013, den möchte der Sender am liebsten jetzt schon verlängern. Das zeigt doch, wie sehr die Verantwortlichen auf mich setzen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •