Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sylvie van der Vaart: Für die Familie ist Deutschland am besten

News von LatestNews 1556 Tage zuvor (Redaktion)

Sylvie van der Vaart
© TBWABusted, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Weil Rafael van der Vaart ab sofort wieder beim HSV kickt, zieht die Familie wieder zurück nach Hamburg, nachdem sie vier Jahre in Spanien und England gelebt haben. Für "Let`s Dance"-Moderatorin Sylvie van der Vaart ist es wie nach Hause zu kommen, erzählte sie in der neuen Ausgabe des Magazins "Gala". "Das ist wirklich ein Traum, auf den wir immer hingefiebert haben. Endlich haben wir mehr Zeit für die Familie, weil wir alle in einem Land leben und arbeiten."

Dabei sah es kurz so aus, als würde sich dieser Traum nicht erfüllen: "Wir haben gehofft, geträumt und gebetet, dass der Wechsel klappt. Sogar bis zur letzten Nacht, denn da wäre der Deal ja beinahe noch geplatzt."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •