Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sylvie van der Vaart fühlt sich wohler denn je

News von LatestNews 1260 Tage zuvor (Redaktion)
Die niederländische Moderatorin Sylvie van der Vaart fühlt sich wohler denn je. "Man hört ja öfter, dass Frauen sich mit über 30 sexier finden als vorher. Ich weiß jetzt: Es stimmt", sagte die 35-Jährige der "Gala".

Man habe mehr Erfahrung und kenne seinen Körper besser. "Das Geheimnis ist, dass man seine kleinen Makel akzeptiert, erst dann fühlt man sich wohl", so van der Vaart weiter. Das Einzige, das die Niederländerin gerne an sich ändern würde, ist ihre Größe. "Ich wäre gerne ein bisschen größer. 1,60 Meter ist recht klein." Sylvie van der Vaart begann ihre Karriere als Fotomodel, ehe sie unter anderem Moderatorin in der Tanzshow "Let`s Dance" und Jurymitglied in der Castingshow "Das Supertalent" war.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •