Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken



Die Syltfähre hat im vergangenen Jahr so schlechte Zahlen geschrieben wie noch nie. Das wurde am Montag auf einer Betriebsversammlung bekannt. Um kosten zu sparen, wurde 8 Mitarbeitern gekündigt und der Fahrplan ausgedünnt. Ob dies langfristig den Erhalt der Sylt-Röm-Linie sichern wird ist noch nicht gewiss. Zusätzliche Restrukturierungsmassnahmen wurden von der Unternehmensführung angekündigt. Die können sowohl den Gastronomiebereich als auch andere Untermehnesbereiche treffen.
Straße + Hausnummer: Westerhörn 70b
Stadt / Ort: Gemeinde Sylt
Bundesland: Schleswig-Holstein
Postleitzahl: 25980
Land: Deutschland




Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •