Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken



Gestern Abend war es endlich soweit, es stieg das größte Event des Sylter Veranstaltungssommer. Nena war mit Band und Backround-Chor auf die Insel Sylt gekommen, um am Flughafen von Westerland ein Open Air Konzert zu spielen. Der Andrang der fans war groß und ging durch alle Altersgruppen, vom Grundschulkind bis zur 91 jährigen Hamburgerin die Nena live erleben wollte. "Nur geträumt“, "Leuchtturm“, "99 Luftballons“ und "Wunder geschehn“ ihre großen Hits der 80er wurden natürlich genauso gespielt wie die Songs der neuen CD "Made in Germany"
Straße + Hausnummer: Westerhörn 70b
Stadt / Ort: Gemeinde Sylt
Bundesland: Schleswig-Holstein
Postleitzahl: 25980
Land: Deutschland




Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •