Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sylt: Jogger von Zug überfahren

News von LatestNews 1133 Tage zuvor (Redaktion)

Notarzt
© über dts Nachrichtenagentur
Auf der Nordseeinsel Sylt ist am Freitagmorgen gegen 08:30 Uhr ein Jogger von einem Zug der Nord-Ostsee-Bahn überfahren worden. Der Mann habe die geschlossenen Schranken eines Bahnübergangs umlaufen, teilte die Polizei unter Berufung auf Zeugen mit. Daraufhin habe ihn der herannahende Zug erfasst.

Rettungskräfte und Notarzt hätten nur noch den Tod des Mannes feststellen können. In dem Zug hätten sich 65 Reisende befunden, von denen eine Person mit einem Schock ärztlich behandelt werden musste. Die Strecke von und nach Sylt sei bis auf Weiteres gesperrt worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •