Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken



Sylt ist beliebt bei den Deutschen als Urlaubsziel wie noch nie, die Saison ist inzwischen fast ganzjährig. Dennoch gibt es natürlich immer auch Gäste die zum ersten Mal auf die Insel kommen, denen wollen wir bei der Anreise ein paar Hilfestellungen geben. Weil sie sowohl mit dem Auto, als auch mit dem Flugzeug oder der Bahn, Ihren Urlaub auf Sylt beginnen können. Nur mit dem Schiff ist es etwas schwieriger nach Sylt zu kommen. Dafür aber sicher auch die maritimste, und das wäre doch auch mal etwas anderes.
Straße + Hausnummer: Westerhörn 70b
Stadt / Ort: Gemeinde Sylt
Bundesland: Schleswig-Holstein
Postleitzahl: 25980
Land: Deutschland




Wählen : 1 vote Kategorie : Reisen

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •