Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Sven-Göran Eriksson geht doch nicht zu 1860 München

News von LatestNews 1420 Tage zuvor (Redaktion)
Der Schwede Sven-Göran Eriksson wird doch nicht Teil eines Trainergespanns beim Zweitligisten 1860 München. Das teilte der Verein am Freitag mit. "Seit dem ersten Kontakt mit dem Verein im November ist einige Zeit vergangen und wir alle wissen, wie schnelllebig das Profi-Fußballgeschäft ist. Deshalb bitte ich alle Beteiligten, meine Entscheidung zu respektieren. Ich wünsche meinem Freund Hasan Ismaik und dem TSV 1860 München viel Erfolg für die Zukunft", sagte Eriksson.

Von 1860 hieß es, der Investor sei enttäuscht, werde aber den verabschiedeten Dreijahresplan nicht in Frage stellen, die Finanzen bei 1860 seien gesichert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •