Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Susanne Uhlen: Liebe wird mit fortschreitendem Alter wichtiger

News von LatestNews 1213 Tage zuvor (Redaktion)
Für die Schauspielerin Susanne Uhlen wird die Liebe mit fortschreitendem Alter immer wichtiger. "In meiner Jugend hatte die Liebe eher etwas Launenhaftes, und ich habe sie nicht so ernst genommen. Aber je reifer ich werde, desto wichtiger werden die Liebe und die vertraute Situation einer Partnerschaft für mich", sagte die 58-Jährige im Gespräch dem Magazin "Meins".

Im Gegensatz zu ihren Eltern habe bei Uhlen nie die Karriere im Vordergrund gestanden. "Karriere beschränkt sich irgendwann mal auf den Inhalt eines Schuhkartons." Sie sei glücklich, wenn die Familie zusammen ist und sie mit sich und ihrem Partner im Reinen sei. Die Schauspielerin ist seit 17 Jahren mit ihrem Lebensgefährten zusammen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •