Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Susan Sarandon will nicht "Oma" genannt werden

News von LatestNews 1003 Tage zuvor (Redaktion)
US-Schauspielerin Susan Sarandon, die im Sommer zum ersten Mal Großmutter wird, will nicht "Oma" genannt werden. Stattdessen solle ihr Enkelkind sie "Honey" rufen, verriet sie dem Magazin "People". "Ich habe den Namen von einem lieben Freund geliehen. Er kommt aus dem Süden und seine Großmutter wurde `Honey` genannt", so die 67-Jährige.

Mit diesem Namen "experimentiere" sie nun und ihre Tochter möge ihn, so Sarandon, die zuletzt im Film "The Big Wedding" zu sehen war. "Wir werden sehen." Sie freue sich bereits sehr auf den Familienzuwachs und habe vor, ihn zu verwöhnen. Bereits jetzt kaufe sie fleißig für ihr Enkelkind ein.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •