Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Susan Boyle fühlt sich nach Umzug wieder sicher

News von LatestNews 3058 Tage zuvor (Redaktion)

Britische Sängerin Susan Boyle
© Sony / Austin Hargrave, über dts Nachrichtenagentur
Die britische Sängerin Susan Boyle fühlt sich in ihrem neuen Haus wieder sicher. Wie die 49-Jährige dem "Daily Record" sagte, könne sie nun wieder beruhigt leben. Anlass für den Umzug der Sängerin war ein Einbruch in ihr Haus im vergangenen Frühjahr.

Damals hatte ein 16-jähriger Einbrecher Boyle in ihrem Wohnhaus im schottischen Blackburn überrascht. Die Polizei konnte den Einbrecher samt seiner Beute im Wert von umgerechnet rund 10,50 Euro zwar kurze Zeit später festnehmen, dennoch fühlte sich die gebürtige Schottin nicht mehr sicher. Nun hat ihr Management ein Haus in einer "sicheren Gegend" gekauft. "Ich hatte eine tolle Einweihungsfeier im Januar und ich fühle mich hier wirklich sehr sicher." Bekannt wurde die Sängerin nach dem sie an der dritten Staffel der Casting-Show "Britain`s Got Talent" teilgenommen hatte, deren deutscher Ableger unter dem Namen "Das Supertalent" bekannt ist.

© dts Nachrichtenagentur

Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.


-->

Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •