Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SurfStick und Handy gleichzeitig - Vodafone

News von DennisBauer 2158 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe einen N24 Surfstick, der mit einer Vodafone Prepaid Karte bestückt ist. Seit einiger Zeit habe ich auch einen Vodafone Handyvertrag, der eine Internet-Falt enthält. Deshalb will ich natürlich ungern für Internet mit meinem Stick bezahlen. Ich könnte zwar die Verbindung des Handy weiterreichen, allerdings saugt das den Akku im Extremtempo leer. Deshalb ist das nur die Alternativlösung. Wenn ich die SIM aus meinem Handy nehme und in den Stick einsetze, funktioniert alles. Soweit so gut. Ich bin aber auch der Suche nach einer ... 3 Kommentare, 23 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •