Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Supermodels streiten über Frisur von Cristiano Ronaldo

News von LatestNews 1624 Tage zuvor (Redaktion)

Cristiano Ronaldo (Portugisische Nationalmannschaft)
© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur
Die Frisur von Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo sorgt zwischen dessen Freundin Irina Shayk und Model Bar Refaeli für Streit. "Das Einzige, woran ich denken kann, wenn ich Ronaldo zusehe, ist, dass Haargel wirklich verboten werden sollte", schrieb Refaeli nach dem Viertelfinale Portugal gegen Tschechien im Internet. "Eine Hasserin zu sein steht dir nicht – lerne zu lieben", konterte die Freundin des Stürmers.

Refaeli beschwichtigte daraufhin: "Ich liebe dich und deinen Freund, ich mag nur kein Haargel." Die Haare von Ronaldo sorgen seit Beginn der EM für genügend Gesprächsstoff. In seinem Heimatland laufen kleine Jungs mit ähnlich gegelten Haaren durch die Straßen, weil sie ihrem Idol nacheifern.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •