Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Südtirol: Drei Bergsteiger aus Deutschland stürzen in den Tod

News von LatestNews 1191 Tage zuvor (Redaktion)
In Südtirol sind am Montagvormittag drei Bergsteiger in den Tod gestürzt. Wie das Nachrichtenportal "Südtirol Online" berichtet, handelt es sich um zwei Männer und eine Frau aus Deutschland. Diese waren den Angaben zufolge in der Langkofel-Nordwand in den Dolomiten unterwegs.

Nach etwa einem Drittel der Strecke stürzten sie aus bisher ungeklärter Ursache 250 Meter tief in eine Felsspalte. Augenzeugen hatten den Absturz beobachtet und die Rettungskräfte verständigt. Ein im Rettungshubschrauber zur Unglücksstelle gebrachter Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod der drei Personen, die mit einem Seil verbunden waren, feststellen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •