Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Südkorea: Ministerpräsident Lee zurückgetreten

News von LatestNews 1767 Tage zuvor (Redaktion)
Der südkoreanische Ministerpräsident Lee Wan-koo ist angesichts von Korruptionsvorwürfen zurückgetreten. Staatspräsidentin Park Geun-hye nahm sein Rücktrittsgesuch am Montag offiziell an, teilte ein Sprecher Parks mit. Bereits in der vergangenen Woche hatte Lee, der das Amt des Ministerpräsidenten erst Mitte Februar angetreten hatte, seinen Rücktritt angeboten.

Ihm und weiteren ranghohen Regierungsbeamten wird vorgeworfen, Bestechungsgelder von einem Unternehmer angenommen zu haben. Lee bestreitet die Vorwürfe.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •