Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Südafrika: Zehn Tote bei Silvesterparty

News von LatestNews 2096 Tage zuvor (Redaktion)
Während einer Silvester-Feier sind in Südafrika zehn Menschen getötet worden. In einem populären Tanzlokal der Stadt Ipelegeng brach nach Behördenangaben gegen 2.00Uhr eine Massenpanik aus. Die Gründe dafür sind bislang noch unklar.

Eine Sprecherin der Sicherheitsbehörde sagte, dass "die meisten Opfer minderjährig waren". Laut Augenzeugen-Berichten soll am Eingang des Tanzlokals Gewalt ausgebrochen sein, da die Veranstalter den Zugang zur Feier wegen Überfüllung versperrten. Daraufhin soll es zu gewaltsamen Auseinandersetzungen gekommen sein. Der Bürgermeister von Ipelegeng sagte, dass die Menschen in dem betroffenen Ortsteil unter Schock stünden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •