Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Südafrika: Autodiebe bringen Mutter ihr Kleinkind zurück

News von LatestNews 2470 Tage zuvor (Redaktion)
In Südafrika haben zwei Autodiebe einer Mutter ihre Tochter zurückgebracht, welches sie ihr zuvor zusammen mit ihrem Auto gestohlen hatten. Medienberichten zufolge hatte sich der Diebstahl ereignet, als die junge Mutter zusammen mit ihrer Mutter und dem Kleinkind zu Hause vorfuhr. Zwei Männer näherten sich dem Auto und verlangten Geld und Handys.

"Einer der beiden Räuber machte einen netten Eindruck. Ihn bat ich, meiner Tochter nichts anzutun", so die junge Mutter. Als sie die geforderten Dinge aus dem Haus holen wollte, wurden die Täter offenbar nervös, stießen die alte Frau aus dem Auto und fuhren davon. 90 Minuten später kehrte aber einer der Männer zurück und stellte das Kleinkind vor dem Tor ab. Der Vorfall entspricht fast haargenau der Handlung des in letzter Zeit erfolgreichsten Films in Südafrika. In dem Film stiehlt der Autodieb Totsi ein Auto mit Kind auf dem Rücksitz, infolgedessen er anfängt, seinen Lebensstil zu hinterfragen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •