Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Der Internetriese Google hat sich den Kampf gegen Spam jeder Art schon lange auf die Fahnen geschrieben. Nun kommt demnächst die nächste Änderung an der Suchmaschine, die die Suchergebnisse erneut verbessern soll. Mit dieser Änderung am Such-Algorithmus soll vor allem doppelter und automatisierter Content aus den Ergebnissen herausgefiltert werden. Diese Neuerungen richten sich dieses Mal wohl vermehrt gegen Contentfarmen: Aus den SERPs will Google nicht zuletzt auch aus Eigeninteresse nutzlose und uninteressante Informationen herausstreichen. Bisher sind die Änderungen nur für englischsprachige Seiten aktiv, ob und wann die Verschärfung der Filter auch für deutsche folgt, ist noch offen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •