Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem kosteneffizienten Server für 10 User auf Windows Server Basis. Der Server sollte hauptsächlich als Anwendungs / Fileserver laufen. Es handelt sich um eine Rechtsanwaltskanzlei. Die Kanzleisoftware soll eben über diesen Server bereitgestellt werden. Die Anwendung arbeitet am effizientesten über einen MS SQL Server. Eine weitere Überlegung wäre, den derzeitigen Proxy / eMail Server, der auf Windows XP basiert in diesen Server zu integrieren. Ist wohl die Frage, welche Softwarekosten hier weiterhin entstehen würden. Hardwaretechnisch habe ich mir folgendes vorgestellt: Xeon Quadcore ... 0 Kommentare, 7 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •