Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich benötige ein möglichst graphisches Suchtool, welches mir folgendes ermöglicht. Ich habe eine Ordnerstruktur D:\test\ in welchem sehr viele Unterordner (1,2,3,4,5 etc.) liegen. In diesen Unterordnern KANN ES SEIN, dass es einen Unterordner "test123" gibt. Sämtliche Ordner ("D:\test\1", "D:\test\2" , .) die diesen Unterordner test123 auf der ersten Ebene enthalten, sollen mir angezeigt werden. Falls der Unterordner in einer tieferen Verzeichnisebene enthalten ist, interessiert das nicht und soll ignoriert werden. Kennt jemand ein solches Tool? Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe, ansonsten bitte ... 2 Kommentare, 26 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •