Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, nachdem ich lange als "Nichtregistrierter" hier immer mitgelesen hab, wollte ich nun auch ein wenig aktiv werden. Allerdings erstmal mit einer Frage. Nachdem die "Cloud" ja in aller Munde ist, möchte ich nun auch "rein". Seitdem ich einen 100 Mbit Kabelanschluss habe, kann ich mein Vorhaben nun dank ausreichenden Uploadspeed angehen: Vornehmlich möchte ich alle meine Daten online spiegeln (neben dem lokalen Backup, als zusätzliche Sicherung gegen Einbruch, Brand etc., und für um von unterwegs evtl. mal drauf zuzugreifen). Angebote für Webspeicherplatz gibt ja genügend, ich ... 0 Kommentare, 48 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •