Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo! Ich möchte eine Art Backup-Rechner erstellen, auf dem sämtliche Virtuelle Maschinen laufen, damit ich sie bei einem Serverausfall gleich starten kann. Gerne hätte ich einen Raid-Controller für das Intel DP55WB Mainboard gekauft. Der Controller sollte Raid und 5 unbedingt können und einigermaßen performant sein, muss allerdings keine Geschwindigkeitsrekorde brechen, weil es, wie gesagt, nur ein Notfallrechner wird. Als Festplatten habe ich 2x 1000GB Sata mit 7200 Umdrehungen. Falls notwendig, kann ich gerne die genaue Seriennummer schreiben. Hat jemand einen Tipp? Danke!. 0 Kommentare, 21 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •