Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Suche nach vermisster Studentin in der Schweiz dauert an

News von LatestNews 1512 Tage zuvor (Redaktion)
In der Schweiz dauert die Suche nach einer vermissten Studentin weiter an. Dies teilten die örtliche Behörden am Dienstag mit. Am Morgen des 26. März wurde die 20-jährige gebürtige Dänin zum letzten Mal in ihrem Wohnort Zug gesehen.

Sie soll sich dann auf den Weg zur Universität in Zürich gemacht haben. Dort ist sie aber nie angekommen. Nachdem es zunächst zu Fehlern bei der Auswertung einer Überwachungskamera kam, suchen seit Dienstag Polizeiboote den Zugersee ab. Die Suche wird am Mittwoch zusätzlich aus der Luft unterstützt. Ob die Studentin Opfer eines Verbrechens wurde, ist bislang noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •