Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Suche nach vermisster Air-Asia-Maschine: Objekte im Meer entdeckt

News von LatestNews 706 Tage zuvor (Redaktion)
Bei der Suche nach der seit Sonntag vermissten Passagiermaschine der Air Asia sind am Dienstag offenbar Gegenstände im Meer entdeckt worden, die zu einem Flugzeug gehören könnten. Örtlichen Medienberichten zufolge ähneln die Objekte, die in der Nähe der vermuteten Absturzstelle von Flug QZ8501 gesichtet wurden, unter anderem einer Notrutsche und einer Flugzeugtür. Ob es sich tatsächlich um Teile der vermissten Maschine handelt, ist noch unklar.

Die Bilder der Gegenstände sollen nun untersucht werden. Sobald das Wetter es erlaube, sollen auch Helikopter zur Fundstelle entsandt werden, heißt es in den Berichten weiter. Der Kontakt zu der Maschine, die sich mit insgesamt 162 Menschen an Bord auf dem Weg von Surabaya im Osten der indonesischen Insel Java nach Singapur befand, war nach Angaben von Air Asia am Sonntagmorgen abgebrochen. Die Suche nach dem Flugzeug war bisher erfolglos verlaufen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •