Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Suche nach möglichen Wrackteilen von Flug MH370 vorerst unterbrochen

News von LatestNews 990 Tage zuvor (Redaktion)
Die Suche nach möglichen Wrackteilen des verschollenen Flugs MH370, die australische Suchtrupps am Donnerstag im Indischen Ozean entdeckt hatten, ist vorerst unterbrochen worden. Wegen sehr schlechter Wetterbedingungen sei es für die Suchenden kaum möglich, Teile der Maschine der Malaysia Airlines auszumachen, berichtet der Sender "ABC Australia". Zudem könnten die Teile bereits abgetrieben oder gesunken sein.

Die Suche soll am Freitagmorgen fortgesetzt werden. Am Donnerstagabend (Ortszeit) habe ein norwegisches Schiff die Stelle, an der die Teile im Wasser entdeckt wurden, erreicht, um sich an der Suche zu beteiligen. Weitere Schiffe seien auf dem Weg. Flug MH370 gilt seit dem 8. März als vermisst.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •