Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Suche nach Flug MH370: Chinesisches Schiff empfängt Signal

News von LatestNews 974 Tage zuvor (Redaktion)
Auf der Suche nach Flug MH370 hat ein chinesisches Schiff im südlichen Indischen Ozean ein Signal registriert. Das berichtet die Nachrichtenagentur Xinhua am Samstag, schränkt jedoch ein, dass noch überprüft werden müsse, ob das Signal mit dem verschwundenen Flugzeug in Verbindung steht. Zuvor waren im aktuellen Suchgebiet auch einige im Wasser treibende Objekte gesichtet worden.

Die Boeing der "Malaysia Airlines" mit 239 Menschen an Bord war am 8. März auf dem Weg von der malaysischen Hauptstadt Kuala Lumpur nach Peking verschwunden. Am 24. März hatte der malaysische Premierminister mitgeteilt, dass von einem Absturz des Flugzeugs im Indischen Ozean ausgegangen werde. Die Maschine, deren Blackbox voraussichtlich noch bis Montag Signale senden wird, ist derweil auch vier Wochen nach dem Verschwinden noch nicht lokalisiert worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •