Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ich hab kürzlich aus Platzgründen ein Spiel ("Halo") einfach in den Papierkorb geschoben. Natürlich auch ohne jenes orgnungsgemäß zu deinstallieren. Als ich es erneut installieren wollte, sagte mir der Installationsassistent, das Spiel sei bereits installiert. Die Option "Deinstallieren/Reparieren" ist zwar wählbar, jedoch erhält man nun die entgegengesetzte Meldung, nämlich dass die Software NICHT installiert sei. Ich hab versucht, die Dateien wieder an den Speicherort zurückzuschieben und das Deinstallieren in Angriff zu nehmen, aber leider ohne Erfolg. Das Programm ist/ist nicht installiert. In einem Anfall absoluter Verzweiflung hab ... 2 Kommentare, 44 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •