Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wir benutzen einen Windows Server 2008 R2 und mehrere Router. Der Server hängt am Router der sich mit dem Internet verbindet und hatt die IP : 192.168.0.105. Manche Clients die an einem anderem Router hängen haben logischer weiße z.B.: die 192.168.5.103. Das bedeutet sie befinden sich in unterschiedlichen Subnetzen, dass möchte ich aber auch beibehalten. Aber kann ich die Router so einstellen, dass ein direkter zugriff zwischen 192.168.0.105 und 192.168.5.103 möglich ist. Ich hab dies bereits per DMZ-Standart Server gelöst, gut da ist der Client auf 192.168.5.5 erreichbar, aber möglich ... 2 Kommentare, 65 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •