Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Stuttgarter Kapitän Tasci fällt bis zum Saisonende aus

News von LatestNews 1687 Tage zuvor (Redaktion)
Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart muss in den letzten beiden Spielen der Saison auf Kapitän Serdar Tasci verzichten. Wie der Verein mitteilte, stellte sich die Knieverletzung des Verteidigers nach genaueren Untersuchungen als Innenbandanriss im rechten Knie heraus. Tasci muss somit voraussichtlich vier Wochen lang pausieren.

"Für eine Verletzung gibt es nie den richtigen Zeitpunkt, aber gerade jetzt ist es natürlich extrem ärgerlich, so kurz vor dem Saisonende", erklärte Tasci. Schon in den nächsten Tagen will der Verteidiger mit der Reha beginnen und alles dafür tun, um möglichst schnell wieder fit zu sein. Auch Cacau kam mit einer Blessur aus Köln zurück. Der deutsche Nationalspieler erlitt eine Bänderzerrung im linken Knöchel. Einem Einsatz am Samstag beim FC Bayern München steht nach derzeitigem Stand jedoch nichts im Wege.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •