Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Stuttgart: Neun Verletzte bei Brand in Asylbewerberheim

News von LatestNews 1641 Tage zuvor (Redaktion)

Feuerwehr
© dts Nachrichtenagentur
Bei einem Brand in einem Asylbewerberheim in Stuttgart sind am frühen Samstagmorgen mindestens neun Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei gebe es bislang keine Hinweise auf Brandstiftung oder einen politischen Hintergrund. Rund 40 Bewohner konnten sich selbst aus dem brennenden Gebäude retten.

Zwei Bewohner sprangen aus dem Fenster des Gebäudes, ein Mann seilte sich mit Hilfe eines Bettlakens ab. Eine Person wurde bei dem Feuer schwer verletzt. Die genaue Brandursache ist noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •