Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Stuttgart: Dutzende Verletzte bei Brand in Tiefgarage

News von LatestNews 748 Tage zuvor (Redaktion)

Feuerwehr
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Brand in einer Tiefgarage in Stuttgart sind in der Nacht zum Donnerstag Dutzende Menschen verletzt worden: Neun Personen wurden mit einer Rauchgasvergiftung in Krankenhäuser gebracht, 30 weitere Personen wurden vor Ort ambulant behandelt, teilte die Polizei mit. Aus bislang unbekannter Ursache seien kurz vor 02:00 Uhr zwei Motorräder in Brand geraten. Das Feuer habe auf weitere Fahrzeuge übergegriffen, was eine erhebliche Rauchentwicklung verursachte habe.

Durch offenstehende Türen sei der Rauch ins Treppenhaus einer Wohnanlage gezogen, aus der 92 Bewohner in Sicherheit gebracht werden mussten. Sie wurden zunächst in einer benachbarten Schule untergebracht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •