Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Stürmer Verhoek wechselt zum FC St. Pauli

News von LatestNews 1269 Tage zuvor (Redaktion)
Der Stürmer John Verhoek vom französischen Erstligisten Stade Rennes wechselt in der kommenden Saison zum Zweitligisten FC St. Pauli. Der Niederländer unterschrieb einen Drei-Jahres-Vertrag, teilten die Hamburger am Dienstag mit. Der 24-Jährige war in der vergangenen Saison an den Zweitligisten FSV Frankfurt ausgeliehen und traf dort zehn Mal bei 32 Einsätzen.

"Er ist ein kopfballstarker, robuster und durchsetzungsstarker Stürmer. Dieser Spielertyp hat uns bei der Zusammensetzung unserer Offensive noch gefehlt", erklärte St.Paulis Sportdirektor Rachid Azzouzi. Auch der Spieler selbst zeigte sich erfreut über den Transfer. "Ich habe hier mit dem FSV Frankfurt gespielt und habe meiner Frau anschließend gesagt, dass ich hier unbedingt spielen möchte. Ich freue mich auf die drei Jahre und hoffe, dass ich einen weiteren Schritt in meiner Entwicklung machen und der Mannschaft helfen kann", so der Stürmer.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •