Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Stürmer Olic: Ich hatte eine tolle Zeit bei Bayern

News von LatestNews 1535 Tage zuvor (Redaktion)
Der Fußballer Ivica Olic hat nach eigenem Bekunden eine tolle Zeit beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München gehabt. Im Interview mit der Vereinshomepage der Münchener erklärte Olic, der in 80 Pflichtspielen 23 Treffer für die Bayern erzielen konnte, dass er mit einigen seiner ehemaligen Kollegen noch in Kontakt stehe. Gleichzeitig sagte Olic, dass er sich auf "die Stimmung im Stadion freue", denn die sei "immer top" gewesen.

Der Stürmer, der mittlerweile für den VfL Wolfsburg die Fußballschuhe schnürt, wird am morgigen Dienstag auf seine einstigen Vereinskollegen treffen. Die "Wölfe" wollen dem deutschen Rekordmeister die erste Niederlage in der laufenden Saison beibringen. Anstoß der Partie ist um 20:00 Uhr.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •