Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Studie: Zahnpflege beugt Erektionsproblemen vor

News von LatestNews 1461 Tage zuvor (Redaktion)
Das regelmäßige Putzen der Zähne soll angeblich Erektionsproblemen vorbeugen. Das ist das Ergebnis einer Studie der Inönü-Universität in der türkischen Stadt Malatya, die im "Journal of Sexual Medicine" veröffentlicht wurde. 53 Prozent der Befragten, die Probleme damit haben, eine Erektion zu bekommen oder selbige zu halten, litten der Studie zufolge gleichzeitig auch unter entzündetem Zahnfleisch.

In der Vergleichsgruppe mit Männern, die keine Erektionsprobleme haben, hatten lediglich 23 Prozent Probleme mit ihrem Zahnfleisch. Die Forscher vermuten, dass die Zahnfleischentzündungen Gefäßerkrankungen verursachen. "Und Gefäßerkrankungen sind die häufigste Ursache für eine erektile Dysfunktion", sagte der leitende Autor der Studie, Fatih Oguz.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •