Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Studie: Walnüsse verbessern Spermien-Gesundheit

News von LatestNews 1655 Tage zuvor (Redaktion)

Walnüsse
© Pauline Mak, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Eine Studie hat herausgefunden, dass eine Handvoll Walnüsse am Tag die Spermien-Gesundheit bei jungen Männern verbessert. "Es gibt immer mehr Beweise dafür, dass eine bestimmte Ernährung bei Männern Einfluss auf die Anzahl und Qualität der von den Hoden produzierten Spermien hat", sagte ein Forscher der britischen Universität Sheffield. So verbessern die Nüsse nach zwölf Wochen die Form, Bewegung und Vitalität des Spermas.

Die Wissenschaftler vermuteten, dass die Fettsäuren in den Früchten die Sperma-Entwicklung unterstützen. Noch ist allerdings unklar, ob sie auch die männliche Fruchtbarkeit steigern. Laut den Forschern sei das aber der nächste Forschungsschritt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •