Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Studie: Sex vor Ehe kann glücklicher Beziehung im Weg stehen

News von LatestNews 1553 Tage zuvor (Redaktion)
Sex vor der Ehe kann einer Studie zufolge einer glücklichen Beziehung im Wege stehen. Laut einer Untersuchung von US-Forschern hemmt der Geschlechtsverkehr in den ersten Monaten eines jungen Paares die Entwicklung wichtiger Bausteine einer Beziehung. Die Partner würden sich mehr Mühe geben und sich vor allem besser kennenlernen können, wenn sie die erste Zeit enthaltsam wären, so das Ergebnis der Forschung.

Besonders für Frauen soll der Verzicht auf Sex in den ersten Monaten einer Beziehung wichtig sein. Deutlich mehr weibliche Probanden, die mit ihrem Partner in den ersten sechs Monaten nicht schliefen, sollen zufriedener in Sachen sexueller Befriedigung, Vertrauen und Kommunikation gewesen sein, als diejenigen, die schon in den ersten Monaten Sex hatten. Bei den Männer ergab sich, den Forschern zufolge, ein ähnliches Ergebnis. 600 Paare wurden für die Studie befragt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •