Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Studie: Sex mit dem Ex hat positive Auswirkungen

News von LatestNews 1328 Tage zuvor (Redaktion)
Eine neue Studie will herausgefunden haben, dass Sex mit dem Ex-Partner positive Auswirkungen hat. Laut der Studie der Universität von Arizona, die im "Journal of Social and Clinical Psychology" veröffentlicht wurde, kann Geschlechtsverkehr mit dem ehemaligen Partner den frischgebackenen Singles helfen, mit der neuen Situation zurechtzukommen. Für die Studie hatten die Wissenschaftler 137 Ehe-Paare, die sich kurz zuvor geschieden hatten, befragt.

Dabei gaben 82,5 Prozent an, dass sie weiterhin Kontakt zu dem ehemaligen Partner pflegten. 21,9 Prozent hatten nach der Trennung noch Sex mit dem Ex-Partner. Diejenigen Befragten, die über die Trennung noch nicht hinweg waren, gaben an, dass der Sex mit dem Ex-Partner den Trennungsschmerz gelindert habe.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •