Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Studie: Sex ist unbeliebtestes Gesprächsthema der Briten

News von LatestNews 1524 Tage zuvor (Redaktion)
Das unbeliebteste Gesprächsthema der britischen Bevölkerung ist Sex. Dies habe eine Studie ergeben, an der 1.510 Briten teilgenommen haben, wie der "Telegraph" in seiner Online-Ausgabe berichtet. Demnach finden es britische Frauen schwerer, über das eigene Sexualleben zu sprechen, als die britischen Männer.

Insgesamt rangiert Sex allerdings bei beiden Geschlechtern noch vor dem Tod und Geld auf dem ersten Platz der unbeliebtesten Gesprächsthemen: Über die Hälfte der Befragten gab sogar an, dass sie es hassen würde, mit ihrem Partner oder ihren Freunden über Sex zu reden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •