Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Studie: Sex immer noch beliebteste Aktivität

News von LatestNews 1483 Tage zuvor (Redaktion)

Kondom
© dts Nachrichtenagentur
Laut einer neuen Studie der University of Canterbury in Neuseeland ist Geschlechtsverkehr nach wie vor die beliebteste Aktivität der Menschen. Die Wissenschaftler schickten ihren Probanden zu zufälligen Zeiten Kurznachrichten auf die Mobiltelefone und fragten danach, was sie gerade täten und wie viel Freude ihnen dies bereite. Hinter Sex landete "Alkohol trinken" auf dem zweiten Platz, "Freiwilligenarbeit" auf Platz drei.

Auch "meditieren/beten" und "Musik hören" befinden sich in den Top 10. Die unbeliebteste Aktivität war "von einer Krankheit erholen", gefolgt von "Facebook". Die Personen, die zum Zeitpunkt der Abfrage gerade in dem sozialen Netzwerk unterwegs waren, waren offensichtlich nicht besonders glücklich. Weitere unbefriedigende Aktivitäten sind "Hausarbeit" und "Studieren".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •