Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Studie: Schweden haben weniger Sex

News von LatestNews 1286 Tage zuvor (Redaktion)

Kondom
© über dts Nachrichtenagentur
Die Schweden haben laut einer aktuellen Studie weniger Sex als noch im Jahr 1996. Laut der Erhebung für die Zeitung "Aftonbladet" haben die Schweden im Durchschnitt 3,8 mal Sex im Monat. Im Jahr 1996 hatte sie hingegen noch fünfmal im Monat Sex.

Dabei gibt es Unterschiede in den verschiedenen Altersgruppen. Die unter 24-Jährigen sowie die 66 bis 74-Jährigen haben am meisten Sex. Die Männer und Frauen im mittleren Alter geben sich hingegen seltener dem Liebesakt hin. Die Gründe dafür seien Müdigkeit oder das Single-Dasein, heißt es in der Studie. Der Anteil der Singles in Schweden ist von 1996 bis heute um neun Prozent gestiegen. 60 Prozent der Befragten gaben zudem an, gerne etwas an ihrem Sex-Leben verändern zu wollen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •